Rechtsanwalt Ali Fazli

Rechtsanwalt Ali Fazli wurde im Jahre 1974 in Tabriz/Iran geboren. Er Studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main

Er absolvierte seine Referendariat am Landgericht Frankfurt am Main. Er ist seit 2009 als zugelassener Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Fazli absolvierte erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Wirtschafts-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht.

Er arbeitete für namhafte Wirtschaftskanzleien in Frankfurt am Main und Darmstadt. Ferner war  er als Unternehmensjurist bei einem großen ausländischen Finanzdienstleister tätig.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeiten bilden u.a.  Handels- u. Gesellschaftsrecht, Arbeits- und Sozialrecht, Insolvenzrecht, Immobilienrecht sowie Aufenthaltsrecht.

Rechtsanwalt Fazli korrespondiert in Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi), Türkisch und Arabisch.

Er ist Mitglied der Bundesrechtsanwaltskammer, Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, Deutsch-Iranischer Juristenvereinigung e.V. und Deutsche Anwaltsverein DAV.

logo-rgb-200px

Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
Germany

Tel: +49 (0) 69-69 86 69 50
Fax: +49 (0) 69-69 86 69 51
Mobile: +49 (0) 177- 68 64 53 1

Email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Homepage: www.rechtsanwalt-fazli.com